EQUITANA 2017 Ticketverlosung – Trends und Styles auf Weltmesse für Pferdesport entdecken

Anzeige:

Heute gibt es einen spannenden Veranstaltungstipp zu einer der schönsten und edelsten Sportarten, denn der Countdown zur weltweit größte Messe für Pferde und Reitsport hat begonnen. Vom 18. – 26. März öffnet die EQUITANA  in Essen wieder ihre Pforten und wird hunderttausende Besucher in ihren Bann ziehen.

Neun Tage lang heißt es dann Staunen, Träumen und Fachsimpeln. Kaum ein Sport bietet auf Messen ein derart vielfältiges Programm. In sieben Reitringen misst sich die Reitsport-Elite bei zahlreichen Wettkämpfen vor internationalem Publikum, zwei weitläufige Hallen erwarten die Besucher mit Neuheiten und präsentieren jeden Tag eine andere Pferde-Welt, die am Abend mit einer aufwendigen Show gekrönt wird. Vom Kindertag über die Zuchtgala, Hot Top Show oder ein Treffen mit Olympiasiegerin Ingrid Klimke hier scheint mal wieder die Auswahl die größte Herausforderung zu sein.

Sehenswert zum Beispiel auch das rasante Westernreiten oder Pat Parelli, seines Zeichens weltbekannter Horsemanship-Trainer  dem man live in der Arena über die Schulter schauen kann. Tickets für die limitierten Themenshows gibt es derzeit schon im Online-Shop und an den Tageskassen oder mit etwas Glück bei uns.

Parallel zum jeweiligen Thementag präsentieren rund 860 Aussteller Produktwelten, Trends und Styles für Pferd und Reiter. Die seltene Gelegenheit Firmen wie Lamantia Couture, Goodfellow oder Welligogs und andere mit ihren neuesten Kollektionen an einen Ort zu treffen, sollte man nutzen. Hier lassen Reitbekleidung, Turnierausstattung, Sattlerwaren und Stiefel etc. das Reiterherz höher schlagen. Ob modische Reitkappe von Casco, maßgeschneiderte Reithosen, Hightech-Westen mit integriertem Airbag oder individuell bestickte Satteldecken

Voltigieren einmal ganz anders. Erstmalig Teil der EQUITANA wird in diesem Jahr mit der Volti-Magic ein zweistündiges Showprogramm für alle Fans der Akrobatik auf und über dem Pferd gezeigt. Das athletische Highlight wird am Sonntag, 26.03.2017 von 14.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr einen würdigen Abschluss der Messe bilden. Neugierig geworden? Wir verlosen unter allen Reitsport und Pferdefans zwei Tickets für die Volti-Magic. Auch wenn es schön wäre: für Anreise und Hotel müsst ihr selbst sorgen die sind nicht in den Tickets enthalten.

Wie könnt ihr an der Verlosung für die Volti-Magic Show Tickets teilnehmen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Wie ist eure Beziehung zu Pferden?
  • Wir freuen uns, wenn ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet, den Gewinnspiel-Pin repinnt, unseren Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet.

Teilnahmeschluss ist am 13.02.2017 um 23:00. Der Gewinner wird am 14.02.2017 per Zufallsprinzip ermittelt und umgehend schriftlich je nach Möglichkeit per E-Mail oder Facebook informiert. Damit wir euch die Tickets rechtzeitig zusenden können, meldet euch bitte schnellstmöglich zurück. Viel Glück!

Merken

GD Star Rating
loading...
EQUITANA 2017 Ticketverlosung - Trends und Styles auf Weltmesse für Pferdesport entdecken, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Kommentare
13 Antworten zu “EQUITANA 2017 Ticketverlosung – Trends und Styles auf Weltmesse für Pferdesport entdecken”
  1. Elke Bresler sagt:

    Seit ich laufen kann bin ich da wo es Pferde gibt.
    Seit 36 Jahre arbeite ich im Traumberuf als Pferdewirt / Pferdewirtschaftsmeister Zucht und Haltung .

  2. Johannes Voelkerding sagt:

    Johannes Völkerding

    Pferde haben mich immer schon fasziniert. Leider hat es zum selber reiten nicht gereicht. Ich bin aber leidenschaftlicher Besucher von Zucht und Sportveranstaltungen. Desweiteren besuche ich so oft wie möglich Pferdemessen.

  3. Lisa Melcher sagt:

    CIh komme zwar nicht aus Essen, aber ich würd super gern meine liebe Freundin mit diesen Tickets überraschen. Wir haben früher immer zusammen Wendy gelesen und es wäre ein schöner Freundschaftsdienst
    :3

  4. Stefanie Seitz sagt:

    Ich bin seit Kindheit dem Reit- und Voltigiersport verbunden und würde mich über Tickets sehr freuen. Auch die Equitana besuche ich immer wieder gerne.

  5. ines sagt:

    Meine Oma hatte Pferde und trotzdem ich heute in der Stadt lebe, versuche ich in meiner Freizeit viel Zeit auf dem Gestüt zu verbringen. Es wäre echt toll die Karten zu gewinnen.

  6. Karla sagt:

    ich habe mich ganz klassisch als Mädchen über Pferdebücher und Filme in diese tollen Tiere verliebt. würde mir gerne die show anschauen
    lg
    karla

  7. Gudio sagt:

    Ich reite schon immer! Fände es cool mal zu sehen, was man heute so unter modernem voltigieren versteht und meine Tochter würde ich dazu mitnehmen. Tolle Aktion

  8. Klaus Kanner sagt:

    Für meine Frau. Danke

  9. Alex sagt:

    Meine Schwester hat eine Reitbeteiligung und würde sich sehr freuen wenn ich mit Ihr nach Essen fahre.

  10. Sabrina sagt:

    Ich liebe Pferde seit ich klein bin und habe momentan eine ganz tolle Reitbeteiligung. Ich würde mich sehr über die Karten freuen, vor allem weil ich Voltigieren super interessant finde und man diesen tollen Sport eher seltener live zu sehen bekommt!

  11. Anne sagt:

    Ihr lieben Pferdeverrückten,
    das ist in ganz positivem Sinne gemeint – unsrer Gewinner steht fest. Elke darf sich auf die neue Volti-Magic Show freuen, die sicherlich atmenbreaubend sein wird.
    Allen anderen wünschen wir eine schöne Woche und einen liebvollen Valentinstag.

    Viele Grüße
    Anne

Hinterlasse einen Kommentar