Tag durchsuchen

Hilfe

    Uncategorized

    Miss Oops: Retter bei Beauty-Pannen

    Jeder von uns kennt das: Man möchte perfekt aussehen, doch genau in dieser Situation bemerken wir kurz vor dem Date oder dem Vorstellungsgespräch hässliche Schweißflecken, das Make-Up hat auf der neuen Bluse seine Spuren hinterlassen oder der Ausschnitt will nicht am richtigen Platz sitzen. Hier tritt das Beauty-Label „Miss Oops“ als kleiner Retter in der Not auf, so dass wir in Zukunft nicht mehr auf solche Produkte in der Handtasche verzichten sollten. Da gibt es zum Beispiel das „Mishap Tape“,…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Wo bekommen Sie Beratung zu Kosmetikprodukten?

    Die Flut an Kosmetikprodukten, macht es einem oft schwer, das für sich passende Produkt, zu finden. Ratlos steht man vor den Regalen und ist einer absoluten Reizüberflutung ausgesetzt.Doch auch für dieses Problem, gibt es…

  • Hautpflege

    Empfindliche Haut: Was nun?

    Reagiert Eure haut sensibel und ist leicht gereizt? Hier muss Spezialpflege ran, aber vor allem wichtig sind gewisse Regeln für den Umgang mit empfindlicher Haut. Hier ein kleiner Überblick: 1. Inhaltsstoffe Je weniger desto…