Uncategorized

artiface: Professionelle Schmink-Tutorials

Wir alle kennen die etlichen Schmink-Tutorials auf Youtube. Meist handelt es sich dabei um mehr oder weniger nette Home-Videos, die viele durchaus mit viel Liebe erstellen. Nur leider können sie natürlich nicht mit einer professionellen Produktion mithalten. Hier kommt nun das neue Projekt artiface ins Spiel.
Man findet hier professionell produzierte Make-Up-Tutorials. In den Videos werden Models und Mädels wie du und ich je nach Typ verschönert. Dabei wird Schritt für Schritt erklärt wie es geht und auch wichtige Aufnahmen von Details werden gezeigt. Alle Videos bei artiface überzeugen durch viel Liebe zum Detail uns haben HD-Qualität.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Starlooks fehlen ebenso wenig wie der Bereich Frisuren, der in Zukunft noch weiter ausgebaut werden soll. Ab und an werden auch passende Accessoires zum Look empfohlen. Ach ja, und Tipps für Männer sind auch in Planung. Na, das ist doch mal ’ne gute Alternative! Oder? Das Projekt findet ihr auf artiface.de…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.