PEOPLE

Twilight – Breaking Dawn: Bellas Brautkleid von Carolina Herrera

cc by Flickr/ Kid's Birthday Parties

cc by Flickr/ Kid's Birthday Parties


Im November ist es wieder soweit und die nächste Twilight-Welle rollt über den Globus. Im vierten Teil der Saga „Twilight – Breaking Dawn“ passiert dann auch das, was ja offenbar zwangsläufig bei allen braven Vampir-Teenager-Beziehungen passieren muss 😉 : Edward und Bella werden heiraten.
Die Twilight-Gemeinde macht um dieses filmische Ereignis fast schon so einen Hype wie bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton und in diesem Zusammenhang wollen natürlich auch alle wissen, wie das Brautkleid von Bella alais Kristen Steward aussehen wird.
Vor wenigen Tagen wurde der Trailer präsentiert und darin konnte man schon ein paar Andeutungen sehen. Wir können euch aber immerhin schon mal die Designerin nennen. Es ist, tatatata, Carolina Herrera, auf die auch Stars wie Renée Zellweger oder Amy Adams setzen. Na dann, gucken wir also bei der Vampir-Familiengründung zu…
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Sascha Juni 17, 2011 um 7:06 pm

    Wenn schon eine Hochzeit bei einer so erfolgreichen Vampir-Saga, dann ist es nicht verwunderlich, dass Carolina Herrera den Zuschlag für das Kleid bekommt.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.