EVENTS

Bread & Butter: Shopping Nights in Berlin

Bread & Butter Shopping Nights Berlin

Bread & Butter Shopping Nights Berlin


In nicht einmal zwei Wochen ist es soweit und Berlin wird wieder zum internationalen Dreh- und Angelpunkt der Modewelt. Neben der Fashion Week finden Anfang Juli auch noch viele andere Fachmessen und Events statt, wie immer natürlich auch die Lifestyle- und Streetwear-Messe Bread & Butter.
Diese wird in diesem Sommer noch um ein Event erweitert. Am 6. und 7. Juli finden im Rahmen der B&B zum ersten Mal die sogenannten Bread & Butter Shopping Nights statt. Zu diesem Anlass haben nicht nur die gut 100 teilnehmenden Stores ihre Öffnungszeiten an den Abenden bis 22 Uhr verlängert, sondern locken die Fashion-Victims auch mit speziellen Präsentationen von Kollektionen, DJ-Sets und weiteren Aktionen.
Vom Hackeschen Markt bis zum Rosenthaler Platz/Torstraße/Brunnenstraße und von der Oranienburger Staße bis zur Rosa-Luxemburg-Straße/Dircksenstraße werden sich an diesen Abenden etliche Modebegeisterte tummeln. Mit dabei sind Marken wie adidas, ARROW, Burg & Schild, Civilist, Converse, Diesel, Drykorn, Dunderdon, Floris van Bommel, Fossil, G-Star, Kaviar Gauche, Lala Berlin, Levi’s, Onitsuka Tiger, Strellson, Tommy Hilfiger Denim, Red Wing Shoes u.v.m.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Stephanie Dohse Juni 22, 2011 um 5:02 pm

    Coole Aktion, dann seh ich mal zu, dass ich an dem Wochenende nach Berlin komme.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.