Uncategorized

Streetwear von Naketano: Ein Lieblingsteil nach dem anderen

© Naketano

© Naketano

Naketano ist noch ein sehr junges Streetwear-Label aus Deutschland, das jedoch schnell immer mehr Fans findet. 2004 wurde es gegründet und seit gut vier Jahren kann man die Stücke im Einzelhandel erwerben.

Dabei setzt das Design-Team vor allem auf absolute Lässigkeit, die jedoch nie langweilig wirkt. Die Mode von Naketano soll uns im Alltag begleiten und uns trotzdem modisch aus der Masse hervorheben.

Nach eigenen Aussagen ist es ihr Ziel das perfekte Lieblingsteil zu kreieren, eines, das man am liebsten jeden Tag tragen würde. Streetwear at it’s best also! Ganz in diesem Sinne wurde auch der Name des Labels gewählt, denn Naketano setzt sich aus dem germanischen Wort Naket, was nackt bedeutet, und dem romanischen Begriff tano, was so viel heißt wie „Was ist es wert?“, zusammen.

Man soll sich in den lässigen Kreationen also so fühlen als seien sie eine zweite Haut. Na, mit diesem Anspruch kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?! 😉 Naketano gibt es inzwischen in ausgesuchten Shops. Wer sich jedoch diese Suche ersparen möchte, wird bequem im Netz fündig…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.