Models

Jana Beller dankt Heidi Klum

Jana Beller ist Heidi Klum dankbar. Die schöne Gewinnerin der vergangenen Staffel ‚Germany’s Next Topmodel‘ sorgte in der jüngsten Vergangenheit für allerhand Schlagzeilen. Erst sollte sie auf der Berliner Fashion Week laufen, sagte die Termine jedoch ab und ist seit wenigen Tagen auch bei einer anderen Agentur unter Vertrag als der, die Klums Vater gehört und die Schöne eigentlich vertrat.
Der aktuellen Ausgabe der ‚Gala‘ verrät die 20-Jährige jetzt, wie es für sie nach dem ganzen Trubel um ihre Person künftig weitergehen soll. „Ich werde erstmal viele Test-Aufnahmen machen, meine Setkarte fertigstellen und an meinem Buch arbeiten. Ende August werde ich dann nach Mailand fliegen, um mich dort für die Fashion Week, die im September stattfindet, bei den Designern und Herstellern vorstellen“, berichtet sie.
Aktuell ist die Blondine bei der Agentur Louisa Models unter Vertrag und weiß trotz aller Schwierigkeiten der vergangenen Wochen, dass die Castingshow ihr Sprungbrett für eine solche Chance war. „Ohne die wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Dafür bin ich Heidi sehr dankbar“, erklärt sie.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.