Schon seit längerem ist bekannt, dass der schwedische Moderiese H&M zusammen mit dem Londoner Nobelkaufhaus Selfridges etwas ganz besonderes plant: In der kommenden Woche ist es soweit und in London wird die erste Store-in-Store-Filiale von H&M eröffnet! Das heißt Shoppingwütige kommen in den Genuss eines eigenen Shops von H&M und das mitten im legendären Kaufhaus Selfridges.
Diese Eröffnung am 25. August wird natürlich auch gebührend gefeiert. Extra für die Store-in-Store-Filiale hat das It-Girl Leigh Lezark eine eigene Gast-Kollektion entworfen. Diese wird sie bei der Party präsentieren um dann anschließend hinter dem DJ-Pult für die passende musikalische Untermalung zu sorgen.
Wer also um den 25. August zufällig gerade in London ist sollte sich dieses Fashion-Ereignis nicht entgehen lassen! Generell kann man wohl sagen, dass mit dem Store-in-Store für so manch einen eine neue feste Adresse für jeden Shopping-Trip entstehen wird.
EVENTS
Keine Kommentare