Uncategorized

„Das Model und der Freak“ – Muss ProSieben das wirklich wiederholen?

cc by flickr/ beketchai

cc by flickr/ beketchai


ProSieben tut sich aktuell mit dem Nachmittagsprogramm deutlich schwer. Alle Formate wie „We are family“, „Besser essen“ und Co. holten nicht die gewünschten Werte. Aktuell versucht man gerade mit der Mysery-Serie „Ghost Whisperer“ das Blatt herumzureißen, doch auch das geschieht nur mit mäßigem Erfolg.
So wird ProSieben schon bald den Nachmittag wieder einmal umkrempeln. In der Woche des Eurovision Songcontest zeigt man zunächst um 16 Uhr eine Sonderausgabe des Promimagazins „red!“. „Ghost Whisperer“ rutscht dann nach vorne und verdrängt zum Teil „Scrubs“.
Nach dem Eurovison Songcontest ersetzt, Achtung, die Null-Toleranz-Show „Das Model und der Freak“ die Sondersendungen von „red!“. Muss ProSieben wirklich dieses räudige Format zurückholen? Offenbar… Inzwischen ist ja hinlänglich bekannt, dass auch diese Show nur dreist gestellt wird…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.