FASHION

Victoria: Zweitlinie von Victoria Beckham inszeniert von Quentin Jones

Fotos: Victoria Beckham via Instagram

In dieser Woche waren sowohl Victoria Beckham als auch ihr Gatte David in modischer Mission unterwegs. Gut, das sind die beiden ja immer fast ein bisschen… Während er seine Unterwäsche-Kollektion für H&M präsentierte, launchte Victoria ihre gleichnamige Zweitlinie. Seit Dienstag sind die schönen Stücke bei der britischen Kaufhauskette Harvey Nichols zu haben.
Victoria Beckham wäre jedoch nicht Victoria Beckham, wenn sie diese nicht kreativ in Szene setzen würde. So wurde der Filmemacher Quentin Jones engagiert um das Kampagnenvideo anfertigen zu lassen. Dieses ist extrem gelungen und macht, genauso wie die gesamte Linie, gute Laune. Dies war auch das selbsterklärte Ziel: La Beckham sagte, dass sie mit der Linie ihr inneres Kind zum Vorschein bringen wollte. Die Stücke seien jung, witzig und würden einen ausgeprägten Sinn für Humor vermitteln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Während Victoria Beckham ja auf uns stets etwas spröde wirkt, berichten eigentlich alle, die sie näher kennenlernen, dass ihr Humor grandios sein soll. Ihre Zweitlinie „Victoria, Victoria Beckham“ wird jedenfalls von den Kritikern in den Himmel gelobt und die Warteliste ist bereits ziemlich lange. Mal sehen, ob da Gatte David mit seiner H&M-Unterwäsche mithalten kann… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.