Uncategorized

„The Voice of Germany“ beginnt Ende November

Lange wurde von der neuen Casting-Show „The Voice of Germany“ berichtet, doch ein Anfangstermin war dabei nicht in Sicht. Dies hat sich nun geändert und es ist klar, dass „The Voice of Germany“ Ende November endlich an den Start gehen wird. Das Format ist in Ländern wie den USA oder den Niederlanden ein absoluter Mega-Hit und so wird es spannend wie es hierzulande ankommt.
Los geht’s am 24. November auf ProSieben, wo die Folgen ab dann immer donnerstags um 20:15 Uhr zu sehen sind. Sat1 übernimmt bekanntermaßen auch einen Teil der Ausstrahlung und startet damit einen Tag später und dann immer freitags. Ob dies die komplette Staffel so bleibt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Interessant könnte dabei auch sein, dass sie sich wohl mit DSDS überschneiden wird…


In der Jury sitzen wie bereits berichtet Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und The Bosshoss. Die Coaches sitzen zunächst nur mit dem Rücken zu den Kandidaten und hören nur ihre Stimme. Gefällt einem dies, dann dreht er sich um und zeigt damit, dass er den Kandidaten im eigenen Team haben möchte. Drehen sich mehrere Coaches um, so entscheidet der glückliche Sänger zu wem er möchte.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.