Uncategorized

Sexy Auftakt vor Wiesn – Saison 2012

cc by flickr / Heidi Gutierrez Photography

Der Löwenbräukeller in München war Schauort eines Events das mittlerweile Kultstatus erreicht hat. Ein Highlight vor dem bevorstehenden Oktoberfest ist die Angermaier – Trachten – Nacht.

Traditionelle Trachten fesch präsentiert
Alles was Rang und Namen hat traf sich zur angesagten Trachten – Nacht um die neuesten Wiesn – Trends zu sehen. Gewichtheber Nerlinger war ebenso unter den Gästen wie Skiflug – Weltmeister Hannawald oder Schauspielerin Petra Auer. Begleitet wurde der Auftakt zur Trachten – Show von der „Bachhausener Blasmusik“ und den rockigen „Pusca Bavaria“ – Schuhplattlern. Bei der Präsentation der Mode glänzte die Tänzergruppe „Velvet Steps“ mit hervorragender Choreographie und setzte die edlen Trachten gekonnt in Szene. Zu sehen waren kräftige Farben in grün und blau auf dezentem Hintergrund, was einen wundervollen Kontrast bietet. Sehr gut kamen auch die sexy Lederhosen an, die ein besonderer Blickfang sind wenn sie mit der neuesten Miedermode von Angermaier kombiniert werden. Durch die raffinierte Schnürung am Rücken werden weibliche Kurven in ein perfektes Licht gerückt.
Eine Neuheit bei Angermaier sind die festlichen Couture Dirndl der Kunsthistorikerin Astrid Söll, sie setzte den Trend hier mit barocken Textilien wie englischer Seide oder französischer Toile – Stoffen. Selbst Coco Chanel, die im letzten August ihren 129. Geburtstag hätte, wurde durch an Chanel angelehnte Trachtenmode geehrt. Die Vorstellung der Dessous zur Wiesn 2012 war bei der Show ein besonderes Highlight für die Männer der Schöpfung und heizte denen sicher mächtig ein.

Sexy Casting traditioneller Art
Den Abschluss des glamourösen und doch zünftigen Abends bildete das Casting des „Angermaier Wiesn Dirndls 2012“. In der Jury saßen Größen wie das Wiesn – Playmate 2012. Kathrin Göppertt, Schauspieler Winfried Frey und Topmodel Papis Loveday. Die Wahl fiel ihnen zusehends schwer, am Ende gewann Stephanie Voß aus Unterschleißheim den ersten Platz und somit einen Model – Vertrag, eine Reise mit Air Canada und ein traumhaftes Angermaier – Outfit. Für einen gelungenen Abschluss des Abends versuchten viele Gäste an eine der Sonderausgaben des Playboy heranzukommen, natürlich sollte diese dann auch eine Widmung des Wiesn – Playmate 2012 haben.

Bei so viel Glanz und Glamour darf man auf den Start der Wiesn 2012, der nicht mehr lange auf sich warten lässt, gespannt sein.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.