Schuhe

Vielseitig, stylisch und feminin: Die Herbst/Winter 2012 Kollektion von Scholl

Foto: Scholl Footwear


Stil und Komfort, Glamour und Funktionalität, Weiblichkeit und Leichtigkeit sind die Kennzeichen der neuen Kollektion von Scholl. Dabei lässt sich Scholl in der Saison Herbst/Winter 2012 vom Zeitgeist inspirieren und verbindet die einzigartigen und charakteristischen Elemente der Marke Scholl mit einem sicheren Gespür für Ästhetik und Stil.
Weiches Leder und Velours in Kombination mit besonderen Details wurden veredelt mit speziellen Oberflächen-Finishs und verleihen so einen edlen Look und einen besonders hohen Tragekomfort in Verbindung mit Bewegungsfreiheit an heißen Sommertagen. Die Kollektion sorgt mit raffinierten Ankle Boots und innovativen Schuhformen in unterschiedlichen Absatzhöhen für einen schicken und trendigen Look. Warme Nuancen in erdigen Tönen ergeben eine natürliche Farbpalette, die von satten Brauntönen über wunderschöne Sand- und Honigfarben bis zu sanften Cremeund Grautönen reicht.
Die neue Herbst/Winter 2012 Saison zeichnet sich durch Vielseitigkeit bis hin zu aufwendigen, minimalistischen Looks aus und bietet Schuhe für jede Gelegenheit – stets mit dem gewissen femininen Touch. Verschiedene Modelle und Materialkombinationen mit neu interpretierten Absatzformen in Holz und Kork ergeben eine äußerst vielseitige Kollektion: Mit von der Partie sind Keilabsätze in Holzschicht-Optik oder mit Leder und Velours beschichtete Modelle mit bunten Schnürsenkeln sowie grazile Ballerinas und Gummistiefel. Weiche, flexible und anatomisch gestaltete Sohlen sorgen dafür, dass die Styles den ganzen Tag lang angenehm zu tragen sind.
Durch die Verwendung von gewachstem Leder bekommen die Schuhe den besonderen Handmade-Touch. Dieser Eindruck wird durch Woll- und Tweeddetails noch verstärkt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.