Uncategorized

„Wetten, dass..?“: Nachfolger für Thomas Gottschalk endlich gefunden?

cc by wikimedia/ César

cc by wikimedia/ César


So langsam können einem die endlosen Spekulationen rund um die Nachfolge von Thomas Gottschalk ja fast auf die Nerven gehen. Von Seiten des ZDF hieß es vor kurzem noch, dass man im Januar 2012 den „Wetten, dass..?“-Hypothesen endlich ein Ende setzen wolle. Nun ist die Hälfte des Monats vorbei und so manch einer wird wieder unruhig.
An diesem Wochenende goss die „Bild am Sonntag“ neues Öl ins Feuer der nicht enden wollenden Debatte. Man habe den Nachfolger bereits gefunden und versuche sogar ein Comeback der Show im April. Bisher sollte „Wetten, dass..?“ erst mit einer Sondersendung erneut das Licht der Welt erblicken.
Ob man diesen Termin wirklich einhalten kann, scheint fraglich, denn bleibt die Show so groß, wäre ein Termin im April wirklich eine logistische Meisterleistung! Sicher ist jedoch offenbar, dass der Nachfolger feststeht. Von Seiten des ZDF heißt es, dass man sich bereits inoffiziell geeinigt habe und nun noch an den letzten vertraglichen Feinheiten sitze. Mal sehen, ob in den kommenden zwei Wochen das Geheimnis endlich gelüftet wird!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.