Uncategorized

X Factor: Neue Jury und neue Kategorie

cc by wikimedia/ Erwin Winkelman

cc by wikimedia/ Erwin Winkelman


Seit einiger Zeit ist bereits klar, dass Till Brönner nicht mehr in der Jury von „X Factor“ sitzen wird. Auch Das Bo muss seinen Platz in der Jury räumen, nur Sarah Connor wird der Show erhalten bleiben. Der Sender Vox hat nun offiziell die neuen Jurymitglieder bestätigt und dabei gab es gleich eine Überraschung, denn es wird in diesem Jahr vier Juroren und damit natürlich auch vier Kategorien geben.
Neben Sarah Connor sollen bei „X Factor“ in Zukunft H.P. Baxxter, Frontmann von Scooter, Sandra Nasic von den Guano Apes und Moses Pelham nach neuen Talenten suchen. So manch einer von ihnen wird sicherlich für eine Überraschung sorgen. Noch bis zum 30 April kann man sich übrigens für die neue Staffel bewerben.
Dabei werden wie immer Solo-Sänger im Teenie- und Erwachsenenalter gesucht sowie Gruppen. Ab diesem Jahr soll auch noch die Kategorie Bands hinzukommen, was wohl heißt, dass man nicht nur nach gesanglich starken Leuten, sondern auch nach solchen sucht, die ihre Instrumente beherrschen. Um diese Kategorie soll sich Sandra Nasic kümmern. Sind wir also mal gespannt, ob Vox mit diesem neuen Konzept den schwindenden Quoten der letzten Staffel entgegen wirken kann.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.