Dessous

Freya: BH-Modell „Deco“ bekommt eigene Jahreskampagne

In Deutschland gehört das BH-Modell „Deco“ von Freya zu den Bestsellern des Dessous-Labels. Durchaus ein Grund, das gute Stück noch mehr in den Fokus zu stellen und ihm sozusagen eine Jahreskampagne zu widmen. Seit Januar gibt es bereits eine eigene englische Microsite zur Kampagne „365 Days of Deco“, seit Februar eine auf Polnisch, Französisch und Niederländisch. Nun ist sie auch auf Deutsch gestartet.
In „365 Days of Deco“ geht es quasi um die Vielfalt des beliebten BH-Modells und natürlich auch darum, in welchen Situationen einen das gute Stück begleitet. Dazu gehören unter anderem eine Galerie und ein Videobereich. Im Laufe des Jahres wird die Seite immer wieder Überraschungen für die Kundinnen bereit halten.
Laut Freya überzeugt „Deco“ nicht nur durch seine Form und seinen Tragekomfort, sondern auch durch sein Design. Es gibt ihn in den klassischen Dessous-Farben, aber eben auch in knalligeren Tönen, die aktuell immer beliebter werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.