Uncategorized

Noch ein Nachtrag zu den Ohrwürmern

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu der gestern veröffentlichten Top3 meiner persönlichen Ohrwürmer. Ich muss zugeben ich hab schon etwas überlegt ob ich den veröffentlichen soll, denn es hies ja "Top 3", aber ich finde diesen Song einfach wunderschön….

Ganz kurz ein paar Sätze zum Hintergrund: Es gab mal eine Zeit in meinem Leben in der ich total auf die Doors und Jim Morrison abgefahren bin. Den Film von Oliver Stone konnte ich quasi synchronisieren und…über den Rest hüll ich den Mantel des Schweigens *gg*. Irgendwann passte das alles nicht mehr, aber es gibt einige Songs der Doors die ich mir ab und zu immer mal wieder anhör. So auch "Love her madly", den ich persönlich viel lieber mag wie beispielsweise "Light my Fire", "The End" oder "Riders on the Storm". Er wurde 1971 auf dem letzten offiziellen Album der Doors "L.A. Woman" veröffentlicht – viel Spass dabei

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Tweets die Noch ein Nachtrag zu den Ohrwürmern - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com Mai 11, 2010 um 6:31 pm

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Chris Muszalik, Frischblogger erwähnt. Frischblogger sagte: kawonga: Noch ein Nachtrag zu den Ohrwürmern http://bit.ly/asoD7Q […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.