BEAUTY

True Blood-Beautylinie von Deborah Lippmann

trie blood

Foto: HSN


VIP-Manikürefrau Deborah Lippmann macht die Nägel von Stars wie Julia Roberts, Gwyneth Paltrow, Mariah Carey, Martha Stewart, Cher und Sarah Jessica Parker und die der Models bei vielen Designer-Schauen.
Nun launcht sie eine Beauty-Linie zur HBO-Vampirserie True Blood für den US-Homeshoppingkanal HSN. Ab dem 9.8. gibt es hier ‘Sookie Sookie’-Nagellack, den ‘Forsaken’-Duft, den ‘Bite Me’-Lipstick oder die D.L. &Co.-Duftkerze.
„Der Lippenstift hat eine Farbe, die an einen Vampirbiss erinnert. Es ist meine erste Lippenfarbe, die sollte auffallen. Sie glänzt wie ein Nagellack, wir haben hart an der Formel gearbeitet!“, so Miss Lippmann.
Twilight, die Vampire Diaries und True Blood – der Vampir-Hype ist ungebrochen. Liebt ihr Blutsauger oder meint ihr, es reicht langsam? Wenn ja, welche Vampirstory ist für euch die Beste?
Der glitzernde Edward, die heissen Salvatore-Brüder oder die fiesen True Blood- Vampire? Ich oute mich schonmal als Vampire Diaries-Fan 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.