EVENTS FASHION

Esmod präsentiert Fashioning Highlights im Deutschen Historischen Museum

ESMOD Fashioning Highlights

ESMOD Fashioning Highlights


Am Vorabend der Berliner Fashion Week 2012 präsentierte die Esmod Berlin – International University of Art for Fashion eine Auswahl verschiedener Kollektionen des BA- und MA-Studiums sowie professioneller ESMOD-Alumni. Spektakulärer Bühne für den Designernachwuchs war der mit einem Glasdach überspannte barocke Innenhof des Deutschen Historischen Museums, zu dessen aktueller Ausstellung „Fashioning Fashion – Europäische Moden 1700-1915“ alle Besucher herzlich eingeladen waren.
Spektakulär und vielversprechend waren auch die Looks der jungen Designer. David Ubl kam vom faszinierten Publikum sogar mehrmals Szenenapplaus für seine Herrenkollektion.
Das einstündige Programm:
Preview der Masterkollektion in nachhaltigem Design
Alumni 2012
Karen Jessen´s Kollektion Benu Berlin
Michele Beil´s Kollektion The Man Within
Nauva Nauva´s Kollektion Ethnic Suprematism
Julia Winkler´s Kollektion Pinky´s Dream, Watch The Room


 
Professionell
PATH Peking                   Herrenkollektion Janine Grosche
ICA WATERMELON       Berlin Damenkollektion Julia Knüpfer
DAVID UBL Peking        Herrenkollektion David Ubl
Hier die Foto-Highlights der Show:
…und hier noch ein kleines Video des Abschlusslaufs:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.