EVENTS FASHION

Esmod präsentiert Fashioning Highlights im Deutschen Historischen Museum

ESMOD Fashioning Highlights

ESMOD Fashioning Highlights


Am Vorabend der Berliner Fashion Week 2012 präsentierte die Esmod Berlin – International University of Art for Fashion eine Auswahl verschiedener Kollektionen des BA- und MA-Studiums sowie professioneller ESMOD-Alumni. Spektakulärer Bühne für den Designernachwuchs war der mit einem Glasdach überspannte barocke Innenhof des Deutschen Historischen Museums, zu dessen aktueller Ausstellung „Fashioning Fashion – Europäische Moden 1700-1915“ alle Besucher herzlich eingeladen waren.
Spektakulär und vielversprechend waren auch die Looks der jungen Designer. David Ubl kam vom faszinierten Publikum sogar mehrmals Szenenapplaus für seine Herrenkollektion.
Das einstündige Programm:
Preview der Masterkollektion in nachhaltigem Design
Alumni 2012
Karen Jessen´s Kollektion Benu Berlin
Michele Beil´s Kollektion The Man Within
Nauva Nauva´s Kollektion Ethnic Suprematism
Julia Winkler´s Kollektion Pinky´s Dream, Watch The Room


 
Professionell
PATH Peking                   Herrenkollektion Janine Grosche
ICA WATERMELON       Berlin Damenkollektion Julia Knüpfer
DAVID UBL Peking        Herrenkollektion David Ubl
Hier die Foto-Highlights der Show:
…und hier noch ein kleines Video des Abschlusslaufs:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.