FASHION
Das Label s.Oliver startet ein eigenes Online Fashion Magazin
s.Oliver relauncht seine Brandsite zum Start der neuen Herbst-/Winterkampagne 2012 zu einem mit einem Modemagazin online. In diesem wird das Redaktionsteam neben den neuen Kollektionen, Interviews mit s.Oiver Designern, Mode-News, Stylingtipps, Outfits und Reportagen veröffentlichen.
Hierzu wurden sechs Themenwelten erschaffen: Unter Leisure Time soll die Freizeit und die Augenblicke mit Freunden verschönert werden. Die Themenwelt Business wird sich um Beruf & Karriere sowie die besonderen Momente im Leben, den Luxus im Alltag drehen. Unter Trends & Events wird der Leser Mode- News und Trends, Street-Styles, eine Kolumne und Gastbeiträge von Mode-Bloggern finden. Bei Love your Life dreht sich alles rund ums Wohlfühlen: Wellness, Bücher, Liebe & Freundschaft, Glück, Styling Tipps für große Größen. Unter Family Life wird s.Oliver zeigen, was das Leben mit der Familie schöner macht. Bei Lifestyle geht es um Reisen, Wohnen und all die kleinen liebenswerten Dinge des Lebens.
Im Mittelpunkt des Online Fashion Magazins sollen die Interessen der Leser stehen. s.Oliver tritt beratend auf und versorgt die Leser mit praktischen und wertvollen Mode- und Lifestyle-Tipps. Das Magazin wird in den nächsten Wochen und Monaten weiter dynamisch wachsen. Dabei wird das s.Oliver Team bei den Inhalten von einem Redaktionsteam und ausgewählten Fashion Bloggern unterstützt.
Das neue Online Fashion Magazin ist ein konsequenter Schritt in der Weiterentwicklung der digitalen Strategie Mode- und Lifestylesunternemens. Unterstützt wird s.Oliver dabei von der Plan.Net Gruppe, die für das Konzept und die Umsetzung verantwortlich ist.
Keine Kommentare