MEN

Launch: Zalando Collection Men und 1. Zalando Magazin for men

Die Männer holen bei Zalando auf; deshalb erweitert man nun die Eigenmarke Zalando Collection um eine Männerlinie, die ab sofort online zu haben ist. Auch wird das Markenportfolio für Herren stark ausgebaut. On top erscheint nun außerdem das 1. Zalando Magazin für Männer. Zum Start der Herbstsaison kommen neue Labels, wie Floris van Bommel, Superdry, Common People, Gsus sindustries und KG by Kurt Geiger hinzu.
„Männer mögen es einfach und sind sehr online affin. Shopping bei Zalando ist der bequemste Weg, Trends und Marken online zu kaufen. Außerdem stellt Zalando den Männern anhand des neuen Männer Magazins einen Shoppingberater zur Seite, der zeigt, welche Styles sich am besten kombinieren lassen“, so Florian Jodl, Head of Zalando Men.
Die erste Herrenkollektion der Zalando Collection wird sie vom vom hauseigenen Design-Team in Berlin designt. Inspiriert von klassischem Tailoring und Sportswear passt sich die Kollektion aktuellen Trends an; es gibt hier Schuhe, Hemden, Shirts, Jacken und Taschen. In der Outerwear sehen wir Wollmaterialien wie gefilzte Wolle, Tweeds und Flanell, Fischgräten-, Salz-und-Pfeffermuster und retro-eingefärbte Chinos. Alles kostet zwischen 29,95€ für ein T-Shirt und 249,95€ für eine Lederjacke.
Und auch blättern können die Herren nun: Das heute erscheinende Zalando Magazin für Männer zeigt auf 68 Seiten Modetipps, Fotostrecken und die neuesten Trends. Im Interview erzählt VIP Colin Farrell, wie er sein Partyleben gegen das Familienleben tauschte und warum er „ein Muttersöhnchen ist“. Das neue Zalando Magazins for men kommt in den  Zalando Paketen ins Haus. Jaja, die Männer von heute sind modischer denn je.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.