Tag durchsuchen

Brustkrebs

    Dessous

    Hunkemöller: „So Pink“-Aktion bringt über 33.000 Euro für Kampf gegen Brustkrebs

    März 5, 2013

    Im vergangenen Jahr berichteten wir über die Aktion „So Pink“ des niederländischen Dessous-Labels Hunkemöller, durch die Spenden im Kampf gegen den Brustkrebs gesammelt werden sollten. Das Unternehmen konnte nun stolz verkünden, dass durch „So Pink“ insgesamt 33.282 Euro zusammengekommen sind! Zum einen gab es die „So Pink“-Kollektion, die aus fünf verschiedenen Dessous-Sets bestand. Frauen sollten auf diese Weise ihre Unterstützung mit anderen Frauen bekunden, die an der schlimmen Krankheit leiden. Zudem gingen pro Verkauf zwei Euro auf das Spendenkonto. In…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Ein BH, der Brustkrebs erkennen soll!

    Brustkrebs ist eine der häufigsten Krebserkrankungen überhaupt, weshalb Frauen, aber natürlich auch Männer regelmäßig ihre Brüste abtasten und untersuchen lassen sollten. Nun soll es jedoch einen revolutionären neuen BH geben, der bereits sehr früh…

    Oktober 15, 2012
  • Fotos: Stella & Dot

    FASHION Schmuck

    Das Schmuck-Label Stella & Dot kooperiert mit DKMS-Life

    Das US-amerikanische Schmuck-Label Stella & Dot, das durch sein einzigartiges „Social Selling“ Konzept und seine vielseitigen Styles die Massen begeistert, kooperiert im Oktober 2012 exklusiv mit DKMS-Life. Dabei werden die Nettoerlöse der fünf ausgewählten…

    Oktober 1, 2012