Im vergangenen Jahr berichteten wir über die Aktion „So Pink“ des niederländischen Dessous-Labels Hunkemöller, durch die Spenden im Kampf gegen den Brustkrebs gesammelt werden sollten. Das Unternehmen konnte nun stolz verkünden, dass durch „So Pink“ insgesamt 33.282 Euro zusammengekommen sind! Zum einen gab es die „So Pink“-Kollektion, die aus fünf verschiedenen Dessous-Sets bestand. Frauen sollten auf diese Weise ihre Unterstützung mit anderen Frauen bekunden, die an der schlimmen Krankheit leiden. Zudem gingen pro Verkauf zwei Euro auf das Spendenkonto. In…
-
Brustkrebs ist eine der häufigsten Krebserkrankungen überhaupt, weshalb Frauen, aber natürlich auch Männer regelmäßig ihre Brüste abtasten und untersuchen lassen sollten. Nun soll es jedoch einen revolutionären neuen BH geben, der bereits sehr früh…
-
Ab sofort können sich Fans des niederländischen Dessous-Labels Hunkemöller und alle, die es noch werden wollen, über die neue „So Pink“-Kollektion freuen. Diese überzeugt nicht nur durch einen Hauch von Rosa sowie durch zarte…
-
Bereits seit 20 Jahren macht sich nun bereits der Kosmetikkonzern Estée Lauder im Kampf gegen Brustkrebs stark. Es handelt sich dabei um die zweithäufigste Krebsart überhaupt und alleine in Deutschland erkranken daran schätzungsweise rund…
-
Das US-amerikanische Schmuck-Label Stella & Dot, das durch sein einzigartiges „Social Selling“ Konzept und seine vielseitigen Styles die Massen begeistert, kooperiert im Oktober 2012 exklusiv mit DKMS-Life. Dabei werden die Nettoerlöse der fünf ausgewählten…