Uncategorized

Lancôme: Alber Elbaz mit exklusiver Make-Up-Kollektion

Foto: Alber Elbaz für Lancôme

Foto: Alber Elbaz für Lancôme

Alber Elbaz schlägt mal wieder im positiven Sinn zu! Nun wurde bekannt, dass der Chefdesigner von Lanvin eine eigene Make-Up-Kollektion für Lancôme auf den Markt bringen wird. Um diese in den Händen halten zu können, muss man sich allerdings noch ein wenig gedulden, denn zu haben werden die Produkte erst in diesem Sommer sein.

Lancôme freut sich natürlich über die Zusammenarbeit, denn Alber Elbaz sei schließlich einer der einflussreichsten Designer weltweit. Zudem passe sein Gespür für Luxus, seine Vision der Weiblichkeit und auch sein Humor perfekt zu Lancôme, wie das Haus sich heute sieht.

Wie genau die exklusive Kollektion aussehen wird, darüber wird noch spekuliert. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier. Zu haben sind die Produkte ab dem 15. Juni 2013 in ausgesuchten Stores für Beauty-Produkte.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.