Hautpflege

Nach der Party: Der Haut Pflege gönnen!

cc by wikimedia/ Harald Bischoff

cc by wikimedia/ Harald Bischoff

In der Hauptstadt treffen sich derzeit Stars, Sternchen und Medienvertreter zur Berlin Fashion Week. Dabei ist man nicht nur einer wahren Mode-Reizüberflutung ausgesetzt, sondern wirft sich auch tapfer in den Party-Marathon. Mehrere Veranstaltungen an einem Abend bzw. einer Nacht sind dabei keine Seltenheit.

Dies ist natürlich auch Stress für die Haut, denn das Make-Up muss sitzen und so wird fleißig nachgepudert und -getupft. Um nach all dem am nächsten Morgen immer noch gut auszusehen, muss die Pflege stimmen. Die oberste Regel lautet, dass man unter keinen Umständen geschminkt ins Bett fallen sollte. Zeit zum Abschminken muss immer sein, auch nach dem Genuss von so manch einem Drink!

Danach benötigt die Haut vor allem Feuchtigkeit und Pflege, denn Stress, schlechte Luft, aktuell die Kälte und natürlich Alkohol entzieht den Zellen Feuchtigkeit. Eine gute und typgerechte Creme auf gereinigter Haut ist schon mal die halbe Miete. Zusätzlich wirken regenerierende Masken und Wirkstoffampullen Wunder. Geschwollene Augen bekommt man mit kühlendem Gel, entsprechenden Pads oder auch mit den guten, alten Gurkenscheiben in den Griff.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.