EVENTS

Nightboutique: Roman Vardijan lädt wieder zum Vintage-Sale

Fotos: Facebook/Nightboutique

Für etliche Fashion Victims in Berlin hat sich die Nightboutique von Modekenner Roman Varijan in den letzten Jahren zu einem leider viel zu selten stattfindenden Highlight entwickelt. Vardijan ist eindeutig jemand, der Mode mehr als liebt. Er hat ein untrügliches Auge für wundervolle Designerstücke vergangener Zeiten und hortet diese wie Schätze. Er selbst bezeichnet sich als „Vintage-Hunter“, denn er jagt über mehrere Jahre kostbaren und seltenen Stücken hinterher.
Seit 2006 präsentiert er seine Schätze in unregelmäßigen Abständen und hat so schnell das Herz von zahlreichen Fashion Victims erobert. Nach drei Jahren Pause und Jagen ist es nun wieder soweit und man kann sich auf eine weitere Nightboutique freuen! Nur am Mittwoch, den 9. Januar 2013, werden die schönen Stücke in der Invalidenstraße 115 in Berlin-Mitte gezeigt.
„Nightboutique presents the Great Depression“ lautet das Thema. Einige wenige Pieces, von denen sich Roman Vardijan trennen kann, können dort auch direkt erworben werden. Ein Fest für alle echten Liebhaber von Mode!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.