FASHION

& Other Stories: H&M-Ableger startet auch in Berlin!

Januar 9, 2013

Fotos: H&M/ & Other Stories

Jaha, alle Berliner und Berlinerinnen, die schon mit großer Neugier den Start des neuen H&M-Labels & Other Stories erwarten, können sich freuen, denn die Hauptstadt ist die erste Stadt in Deutschland, die mit einer eigenen Filiale bedacht wird! H&M hat nun die ersten geplanten Shop-Adressen verraten!
In Berlin soll & Other Stories in die Neue Schönhauser Straße 15 einziehen… Wie genau das Store-Konzept aussehen soll, wurde natürlich noch nicht verraten. Sowieso wurden wir bisher nur mit kleinen Appetithäppchen gefüttert um die Neugierde wachsen zu lassen. Die weiteren Städte, in denen der H&M-Ableger starten wird sind Stockholm, Kopenhagen, London, Paris, Mailand und Barcelona.
Wer nicht in Berlin oder in einer der anderen genannten Städte lebt, muss jedoch nicht traurig sein, denn parallel zu den ersten Stores wird auch der Onlineshop stories.com an den Start gehen, der natürlich auch für Deutschland gelten wird. Jetzt brauchen wir nur noch ein genaues Datum, wann es soweit sein wird…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar