Uncategorized

Modische Stiefeletten

Stiefeletten von Margiela - flickr.com/eggmergency

Modische Stiefeletten sind für jede Fashionista ein absolutes Muss. Denn diese praktischen Kurzstiefel passen zu fast allem. Gerade deshalb haben Frauen, die sich für Fashion interessieren, meist mehrere Paare davon im Schrank. Sortiert nach Stil, Material und Absätzen, bieten Stiefeletten wirklich viele Möglichkeiten, sich modern zu kleiden.

Stiefeletten richtig in Szene setzen
Viele Damen machen den Fehler und versuchen, dass ihre Schuhe möglichst genau den Farbton von Pullover oder Jacke treffen. Dies ist zwar nicht unbedingt unmodern, aber immer ein wenig langweilig. Viel modischer ist es, mit den Schuhen einen spannenden Akzent zu setzten. Zu blauen Stiefeletten wirkt es sehr modern, wenn die Trägerin ansonsten nur Schwarz oder Grau trägt. Eine blaue Tasche oder ein blauer Schal können diese Farbe noch einmal aufgreifen. Aber auch ein Accessoire in einer anderen Farbe wirkt sehr spektakulär. Auf den Laufstegen werden zum Beispiel orange Stiefeletten zu grauer Fashion getragen und das Model trägt dazu eine knallgrüne Handtasche. Solche spannenden Farbspiele erfordern etwas Mut. Wer sich unsicher ist, sucht sich tragbare Vorbilder von den Fashion Shows oder bei Prominenten. Sehr hilfreich ist es, sich am Stil von Modeikonen zu orientieren. Am einfachsten geht dies, wenn der Typ des Vorbilds dem eigenen Typ recht nahekommt. So kann die Trägerin relativ sicher sein, dass ihr die Farben auch stehen.

Freche Schuhe im Winter
Auffällig geschürte Ankle Boots und Kurzstiefeletten sind im Moment sehr angesagt. Bei niedrigen Temperaturen empfehlen sich allerdings Modelle, die etwas gefüttert sind. Der Trend geht diese Saison zu erdigen Farben, aber auch kräftige Farben wie Blau oder Pink sind zu finden. Die poppigen Farben sind vor allem für Colorblocking, den Fashion Trend für Mutige, geeignet. Besonders trendy sind auch die kurzen Boots, die es von den Firmen Ugg, Mou und Emu gibt. Diese sind aus Wildleder und mit echtem Fell gefüttert. Sie halten die Füße schön warm und sind gerade sehr beliebt. Sehr lässig sehen sie zu Jeans aus, aber auch zum Rock und dicken, gestrickten Strümpfen werden diese Boots gerne getragen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.