Uncategorized

Görtz und Glamour: High-Heel-Kollektion

Foto: PR

Foto: PR

Die Schuhkette Görtz hat sich ja bereits in den letzten Jahren immer wieder mit großen Namen und Labels zusammengetan um besondere Schuhkollektionen auf den Markt zu bringen. Vielen wird dabei sicherlich vor allem noch die Kollektion zusammen mit dem Berliner Modelabel Kaviar Gauche gut in Erinnerung sein. Nun können sich Schuh Victims auf neue wunderschöne Modelle freuen.

Görtz hat sich mit der Zeitschrift „Glamour“, genauer gesagt mit der Chefredakteurin Andrea Ketterer und dem Fashion Director Kai Margrander, zusammengetan. Aus dieser Kooperation sind zwölf Schuhmodelle entstanden, die für Frauen im Alter von 18 bis 35 Jahren gedacht sind.

Wie von der „Glamour“ gwohnt, orientieren sich die schönen Schuhe an aktuellen Frühjahrs-Trends. Es handelt sich um High Heels, die sich zwischen zehn und 13 Zentimetern Absatzhöhe bewegen. Zu haben sind sie ab dem 16. April in gut 100 Filialen von Görtz und Görtz 17 sowie im Onlineshop des Unternehmens. Preislich bewegen sie sich zwischen 69,95 und 79,95 Euro.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.