Uncategorized

Lady Gaga: Armani designt wieder Kostüme für Welttournee

cc by wikimedia/ Gn!Gnop

cc by wikimedia/ Gn!Gnop

Ende dieses Monats ist es wieder soweit und Lady Gaga begibt sich mal wieder auf große Welttournee. Wie auch schon bei der letzten Tour ist Armani für die Kostüme der Sängerin verantwortlich. Das Label enthüllte nun einige Skizzen und gibt damit einen kleinen Vorgeschmack wie die Lady auf dem „Born This Way Ball“ aussehen wird.

Natürlich kommen die Kreationen ausgefallen und schräg daher, wie wir es eben von Lady Gaga gewohnt sind. Vor allem die Schulterpartien sind auf den Skizzen von Armani sehr extravagant gehalten. Materialien wie Metall-Spikes, PVC und Swarowski-Kristalle wurden für die Bühnenoutfits verbaut.

Es gibt aber auch durchaus konservativ angehauchte Varianten wie ein bodenlanges Kleid. Die Bühne soll laut Gaga selbst im Stil einer alten Burg gebaut werden. Es werden also wieder einmal einige Gothic-Elemente verbaut. Man kann auf die Inszenierung gespannt sein. Hier könnt ihr euch ein paar Skizzen der Kostüme ansehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.