Uncategorized

Desigual – Das Leben ist cool

Desigual-LogoDie spanische Modemarke Desigual besticht mit bunten und originellen Kleidungsstücken und erfreut sich mit mehreren hundert Milliarden Euro Umsatz jährlich immer größerer Beliebtheit, vor allem beim weiblichen Publikum.

Mit drei neuen TV-Spots, die man sich über youtube, Instagram oder die Desigual-Website ansehen kann, wird eben diese Zielgruppe gezielt und mit neuer Strategie angesprochen. So besticht das Label mit dynamischen Frauen, die genau wissen, was sie wollen – ihr Vorsatz für 2013: Dieses Jahr schaff‘ ich das!

In einem der Spots mit dem gemeinsamen Motto „Das Leben ist cool“ – „La vida es chula“ gräbt sich ein brünettes Mädel mit extra-frecher Ausstrahlung und keinem Gramm zu viel auf den Rippen durch ihren Kleiderschrank voller – wie sollte es auch sein? – Desigual-Kleider, ganz unter dem Vorsatz „I have a plan!“

Die Anprobe von zig Kleidungsstücken erfolgt mit großer Dynamik, zwischendurch wird die eine oder andere Erdbeere vernascht und im Blitztempo die Zeitung gelesen – Frau muss schließlich up to date sein vor ihrem großen Vorhaben. Unterdessen trocknen die Haare von alleine und sehen am Ende wie von Zauberhand top gestylt aus.

Letztendlich fällt die Entscheidung dann auf ein geblümtes Kleid und einen pinken Blazer. Bereit und hoch motiviert für den großen Plan geht es dann auf und dem Objekt der Begierde nach – um dann am Schluss noch zu bemerken „Dass er mein Boss ist, ist eben…naja…Zufall.“

Selbst wenn man berechtigte Zweifel daran hegt, dass man aufgrung davon, dass man gerade in einem Desigual-Kleid steckt, alles schaffen kann, was man nur will, lohnt sich ein Besuch auf der Seite allemal. Die Spots versprühen jede Menge Power, und – ein weiterer Vorteil – man sieht gleich, wenn auch im absoluten Schnelldurchlauf, wie die Kleidung angezogen aussieht. Alle gezeigten Artikel sind natürlich auch direkt über die Desigual-Website bestellbar – und viele davon jetzt schon Bestseller. Klug ausgedacht.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.