Uncategorized

London&Partners

London

London

Das neue Video von London&Partners zeigt die Vielfältigkeit Londons. Durch das Video und durch London, begleitet und ein kleiner, niedlicher Hund, der uns London stellenweise auch aus seiner Perspektive zeigt.

Das Video macht uns auf verschiedene Sehenswürdigkeiten in London, wie zum Beispiel, das „London Eye“ oder die speziellen Bustouren mit einem der roten Doppeldeckerbusse aufmerksam. Alle Dinge die eben „typisch“ London sind und Lust auf mehr machen. Am Ende des Videos kann man eine mehrtägige Reise nach London gewinnen.

Der Uhrheber dieses Videos ist „visitlondon.com“. Dabei handelt es sich um den „offiziellen Besucherguide“ von London. Auf dieser Seite kann man sich registrieren um eigene Listen zu erstellen, was man in London gerne noch sehen oder machen möchte. Dies ist eine sehr schöne Idee.
Des Weiteren wird man auf der Internetseite fündig, was man alles in London machen kann. Die Dinge in dieser Kategorie sind gut sortiert, so dass es sich einfach nach Interessen suchen lässt, wenn man etwas spezielles machen möchte (Theater, Musical etc.).


Eine weitere Kategorie zeigt dem Besucher die Möglichkeiten auf, wo er in London übernachten kann. Da ist alles dabei, von der Jugendherberge bis zum teuren Luxushotel. So kann jeder dort schauen, welche Übernachtungsmöglichkeit zu ihm passt. Dabei kann man sogar wählen ob man ein Hotel in einer bestimmten Sternekategorie suchen möchte, oder ob man sich sich die Hotels nach Preis sortieren lassen möchte.

Außerdem bekommt man auf der Internetseite unter anderem weitere hilfreiche Informationen, wie zum Beispiel das Wetter oder bestimmte Aktionen dort in der Nähe. Alles in allem ein sehr gelungenes Video, das super zu der Internetseite des Veranstalters passt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.