Uncategorized

„Lothar – Immer am Ball“: Vox zeigt Personality-Doku mit Lothar Matthäus

cc by wikimedia/ Biso

cc by wikimedia/ Biso

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass der TV-Sender Vox an einer Personality-Doku über und mit Lothar Matthäus arbeitet. Nun hat der Sender, der einst Daniela Katzenberger groß machte, einen Sendeplatz für die Sendung mit dem Rekord-Nationalspieler gefunden. Leider scheint man sich der Sache nicht so ganz sicher zu sein, denn der Sendeplatz ist nicht wirklich prominent.

Ab dem 24. Juni, also nach der Fußball-EM, zeigt Vox „Lothar – Immer am Ball“ immer sonntags um 23: 15 Uhr. Wie erwartet wird man darin den ehemaligen Kicker durch sein spannendes Leben begleiten. Man sieht wie er den Wiener Opernball besucht, für die Serie „Alarm für Cobra 11“ dreht oder mit seiner Freundin Joanna nach New York reist.

Dabei geht es Matthäus wohl auch darum, sich ein neues Image zu verpassen. Im Vorfeld sagte er, dass die Leute durch die Sendung sicherlich Dinge an ihm entdecken würden, die man so in der Öffentlichkeit noch nicht kannte. Nun ja, die Klatschpresse wird sicherlich ihre Freude daran haben…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.