FASHION Shops

Saint Laurent: Neuer Look für Berliner Store

Fotos: Saint Laurent

Hedi Slimane nimmt sich im Zuge der zahlreichen Änderungen bei Saint Laurent auch die Stores vor und so bekommen diese weltweit einen neuen Look. Zu diesen gehört natürlich auch die Boutique am Berliner Kurfürstendamm, die ab sofort in der typischen Schwarz-Weiß—Optik glänzt.
Schwarzer Marmor trifft auf sehr klares Glas, weiße Elemente und Stücke aus auf Hochglanz poliertem Messing. Auch die Sitzmöbel präsentieren sich in edlem schwarzen Leder. Der aktuelle Schwarz-Weiß-Look von Saint Laurent ist ein eindeutiges, aktuelles Markenzeichen des Modehauses.
Die Kampagne zur Neustrukturierung der Läden hat natürlich Hedi Slimane selbst fotografiert wie auch alle sonstigen Kampagnenbilder. In Sachen Testimonials geht er ebenso neue Wege wie beim Markennamen, dem neu gestalteten Logo, den neuen Räumen für das Team in Paris, dem Teilweise-Umzug nach Los Angeles, den überarbeiteten Kollektionen und und und.

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.