Tag durchsuchen

Hedi Slimane

    Designer FASHION PEOPLE

    Yves Saint Laurent: Anthony Vaccarello löst Hedi Slimane als Kreativdirektor ab

    Anthony Vaccarello wurde zum neuen Kreativdirektor des Hauses Yves Saint Laurent ernannt. Seitdem François Henri-Pinaults Kering-Gruppe veröffentlicht hat, dass Hedi Slimane das Traditionshaus Yves Saint Laurent verlässt, wurde über seine Nachfolge gemunkelt. Mehr als vier Jahre zeichnete der Franzose für die Erfolgsgeschichte des Pariser Modehauses verantwortlich. Während dieser Zeit kreierte er unzählige einzigartige Looks, welche der Marke zu einer neuen Erfolgswelle verhalfen. Ebenso traf Hedi umstrittene Entscheidungen, wie den Namenswechsel von Yves Saint Laurent zu Saint Laurent Paris oder die…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Saint Laurent Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014

    Bei kaum einer Kollektion oder Kampagne schaut die Modewelt so genau hin wie bei denen von Hedi Slimane für Saint Laurent. Der Designer hatte schon immer einen eigenen Kopf und wurde schon früh als…

  • Fotos: Condé Nast

    PEOPLE

    Cara Delevingne: Zweites Cover auf der Vogue UK

    Keine Frage, 2013 war für Cara Delevingne ein sehr erfolgreiches Jahr. Dies wurde im Januar direkt mit einem Cover auf der britischen Vogue eingeleitet, sie lief für zahlreiche wichtige Designer, war in Kampagnen großer…