FASHION

Mode & Fashion News im Mai 2013

Juni 3, 2013

Fotos: Fashion Insider

Das hat er ja schön angetäuscht der Mai. Erst macht er einen auf Frühsommer, so daß wir die Pullover und warmen Jacken schon in die hintersten Regionen des Kleiderschrankes verbannen und dann sowas – November Rain mitten im Mai. Aber auch diesen Monat haben wir hinter uns gebracht und eigentlich kann im Juni ja nun nur noch Sommer kommen.
Wir sind also gespannt welche Modenews beim Fashion Insider im Mai besonders populär waren und blicken wie immer mit Euch gemeinsam in die Statistiken. Bei dem Wetter nicht verwunderlich ist vor allem die Popularität unseres (schon etwas älteren) Artikel über Regenmäntel von Bergans of Norway. Es ist zwar nicht die Nummer eins der beliebtesten Artikel des Monats, aber wahrscheinlich bleibt vielen von Euch modisch einfach nichts anderes übrig, als sich in Gummistiefeln und Regenmänteln durch das Leben zu bewegen. Und ebenfalls zum schlechten Wetter passt der Nummer-eins-Artikel zu Promi Shopping Queen mit Claudia Effenberg, Nina Kristin, Kristina Bach und Anna Maria Zimmermann, der gleich Anfang Mai punktete und auch den inszwischen schon fast zum Klassiker gewordenen Artikel über die Kate Hall Designer & Shops aus Promi Shopping Queen Berlin nach oben in die Charts spülte.
Ein wenig überrascht hat uns dann doch das Interesse am Bericht über Kerstin Weng, die nun an der Spitze der deutschen Cosmopolitan steht und somit auch die GNTM Kooperation für das Cosmopolitan Cover geerbt hat. Und apropos GNTM. Wäre nicht das kleine Skandälchen mit dem Femen-Protest beim GNTM-Finale gewesen, hätten wir das Thema in diesem Jahr wahrscheinlich ganz verpasst. Selten war es so langweilig bei GNTM und trotz aller Kritik laufen ja die Vorbereitungen für die Staffel 2014. Wir sind gespannt, ob es endlich Mut für wirkliche Innovationen gibt oder das Format einfach ausgelutscht wird, bis es nicht mehr geht, so wie man es von DSDS und anderen Casting-Shows kennt. Denn irgendwer kuckt immer. Und die Werbeindustrie ist unserer Heidi ja auch sehr treu.
Und apropos große Marken. Natürlich waren unsere Berichte über die schönenen Dior-Ohrringe, das tolle Valentino Red Kleid von Luisaviaroma (mit Gewinnspiel), Hollister und den ersten Forever 21 Store in Berlin, JustFab.de und das leidige Thema der Louis Vuitton Fakes extrem beliebt.
Als kleines Highlight endete für uns der Mai mir einem Shooting für EMU, einem Shooting für Gaastra und einer Einladung in die Designer Outlets Wolfsburg, so daß wir Euch im Juni wieder jede Menge schicke Outfits zeigen können.
Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März, April und das Jahr 2009 und das Jahr 2012.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.