FASHION

Neustart für Magazin „Flair“?

Fotos: Cover Flair Magazin

Als vor einigen Wochen bekannt wurde, dass das Mode- und Wohnmagazin „Flair“ eingestellt werden würde, war die Aufregung bei vielen groß. Das Magazin verkaufte sich gut, wurde jedoch gestoppt, da der Verlag zu wenig Werbe-Potential sah… Danach bemühten sich zahlreiche Blogger und Leser darum, dass wenigstens der Onlineteil des Magazins überleben würde. Nun gibt es jedoch generell Grund zur Hoffnung!
Österreichische Medien berichten, dass der österreichische Herausgeber über einen Neustart von „Flair“ in Deutschland im Print-Form nachdenke! Dazu gebe es bereits Gespräche mit dem Mailänder Verlag Mondadori um die deutsche Lizenz. Hier soll bereits ebenfalls „Interesse“ bekundet worden sein.
Noch gibt es leider keine konkreteren Informationen, aber sicherlich würden sich einige über eine Neuauflage freuen, zumal „Flair“ durch den Stopp des Magazins und den darauf folgenden Aufschrei sicherlich an Bekanntheitsgrad zugelegt hat. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.