FASHION Shops

Bald eigener Store von Victoria Beckham in London?

Fotos: cc by wikimedia/ LGEPR

Bisher kann man die schönen Kreationen von Victoria Beckham bekanntlich nur über das Internet kaufen, doch dies soll sich offenbar bald ändern. Bereits während des Vogue-Festivals im April verriet sie, dass ein eigener Store ihr ein wichtiges Anliegen sei. Nun scheint es, als würden diese Pläne konkreter werden.
Angeblich hat Victoria Beckham bereits eine passende Immobilie in London für ihre erste eigene Boutique ins Auge gefasst. Von einem Shop mit der Hausnummer 36 ist in Branchenkreisen die Rede und zwar unweit des Kaufhauses Dover Street Market. Victoria würde sich demnach für das Viertel Mayfair entscheiden, was nicht wirklich eine Überraschung wäre…
Bisher sind die Gerüchte rund um die baldige Ladeneröffnung jedoch nur Spekulation, denn sie selbst hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert. Sobald wir mehr erfahren, lassen wir es euch an dieser Stelle natürlich wissen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.