FASHION Shops

Eröffnung Topshop und Topman im KaDeWe

Fotos: PR

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit und die große Eröffnung von Topshop und Topman in Deutschland konnte endlich stattfinden. Am Abend hatten die ersten geladenen Gäste das Glück im Berliner KaDeWe die Shop-in-Shop-Flächen zu stürmen.
Im 2. Stockwerk des berühmten Luxuskaufhauses verteilen sich auf rund 250 Quadratmetern die High Street Marken von Topshop. Dort stehen aktuell logischerweise die herbstlichen Looks im Vordergrund, mit denen man sich von Kopf bis Fuß eindecken kann, von Kleidern über Accessoires wie Handtaschen bis hin zu Schuhen. Im 1. Stockwerk hat die Menswear von Topman auf rund 150 Quadratmetern Platz.
Für die meisten ist dies sicherlich ein guter Anfang, wenn sich auch sicherlich viele schon bald eigene Filialen von Topshop in Deutschland wünschen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden… 😉 Wie bereits berichtet, eröffnen in den nächsten Wochen ähnliche Shop-in-Shops in den Karstadt-Häusern in Düsseldorf (am heutigen 2. September) und Hamburg (3. September) sowie im Oberpollinger in München (hier wurde der Start voraussichtlich auf den 21. September verlegt).

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.