FASHION

Belstaff: David Beckham neues Gesicht der Traditionsmarke

Fotos: cc by wikimedia/ The Democratic Alliance

David Beckham zog es bereits während seiner aktiven Zeit als Fußballer in die Modewelt. Nachdem er seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat, scheint dies endgültig zu seinem neuen Karriereweg zu werden. Nach eigenen Unterwäsche-Kollektionen für H&M folgt nun der nächste große Deal: David Beckham ist das neue Gesicht der britischen Traditionsmarke Belstaff.

Das Ganze wurde natürlich in diesen Tagen zur London Fashion Week offiziell bestätigt. Belstaff eröffnete einen neuen Store und Beckham befand sich unter den Gästen. Dabei betonte er, dass er bereits seit Jahren Fan der Marke sei. Vor allem zum Motorradfahren trage er die Lederjacken sehr gerne.

In seinem Kleiderschrank würden sich zahlreiche Designerstücke von Belstaff befinden. Doch dies war nach eigenen Angaben nicht der alleinige Grund für seine Zusage als offizielles Gesicht des Modehauses: Vor allem fühle er sich geehrt, für eine so geschichtsträchtige und natürlich solch eine britische Marke zu werben.

Abgelichtet wurde David Beckham für die Kampagne von keinem Geringeren als Star-Fotograf Peter Lindbergh!

Bildquelle: Peter Lindbergh for Belstaff

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.