FASHION

Victoria's Secret Kampagne in Paris geshootet

Fotos: cc by wikimedia/ Samantha Marx

Die Victoria’s Secret Engel haben normalerweise das große Glück an traumhaften Locations die neuesten Dessous-Kreationen zu präsentieren. Dabei geht es gerne an Traumstrände oder man räkelt sich in Betten. Traumhafte Kulissen bieten jedoch auch Städte wie Paris, wo das Shooting aufgrund der Temperaturen dieses Mal nicht so angenehm war.
Models wie Adriana Lima, Behati Prinsloo, Alessandra Ambrosio oder Karlie Kloss standen für Victoria’s Secret in diesen Tagen im nächtlichen Paris vor der Kamera. Dabei bibberten sie alle in den neuesten Dessous-Kreationen. Doch dies hat sich eindeutig gelohnt, wie die ersten Bilder zeigen, die die Models via Instagram teilten!
Sie sind jedoch nicht nur in den nächtlichen Straßen der Metropole an der Seine zu sehen, sondern durften auch an einer ganz besonderen Location posieren: Adriana Lima und Co. wandelten mit ihren Engelsflügeln durch die altehrwürdigen Gänge des Louvre!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.