EVENTS

Victoria's Secret: Candice Swanepoel im „Royal Fantasy Bra“

Fotos: facebook.com/victoriassecret

Alljährlich löst die Victoria’s Secret Fashion Show einen wahren Hype aus. Wie bereits berichtet, wird die Dessous-Schau in diesem Jahr im November aufgezeichnet und am 10. Dezember im US-Fernsehen ausgestrahlt. Wann und ob sie hierzulande im Free-TV zu sehen sein wird, ist noch nicht klar. Ein absolutes Highlight ist in jedem Jahr ohne Frage der „Fantasy Bra“.
Dabei handelt es sich um das mit Abstand teuerste Modell der neuen Kollektion. Für das Model, das ihn präsentieren darf, ist dies ein absoluter Ritterschlag. Nach Größen wie Claudia Schiffer, Heidi Klum oder Miranda Kerr hat in diesem Jahr Candice Swanepoel die Ehre!
Der BH hört in diesem Jahr auf den Namen „Royal Fantasy Bra“ und soll im Geburtsjahr von Prinz George offenbar eine kleine Hommage an das britische Königshaus sein. Zu finden sind auf jeden Fall die Farben der britischen Flagge Rot, Weiß und Blau. Das gute Stück besteht aus 4.200 Edelsteinen, darunter gelbe Saphire und Diamanten. Der Anhänger besteht aus einem einzigen 52 Karat schweren, dunkelroten Rubin! Zehn Millionen Dollar, also rund 7,3 Millionen Euro, ist der „Royal Fantasy Bra“ wert. Angezogen wird er nur mit Handschuhen und zudem wird er von Bodyguards bewacht.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.