FASHION

Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Meinolf Wewel

Auch wenn es langsam in Richtung Weihnachten geht, wir weigern uns einfach über den Herbst hinwegzugehen und uns nur noch dem vorweihnachtlichen Shopping-Wahn hinzugeben. Auf diese Weise übersieht man nämlich leider viel zu oft die schönen Seiten des Herbstes! Daher liegt der Fokus unserer heutigen Shout-Outs eindeutig auf dieser Jahreszeit! 😉
Wer in Sachen Make-Up auf der Suche nach herbstlichen Farben ist, der sollte einen Blick auf „my mirror world“ werfen, wo die „Arts Collection“ von Catrice mit passend gestalteten Bildern gezeigt wird.
„Provinzkindchen“ hat drei leckere Getränke-Rezepte für die kalte Jahreszeit für uns. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem selbstgemachten Pumkin Spice Latte oder einem Hot Cider? Hier gibt es entsprechende Anregungen…
Wer gestern im Halloween-Party-Wahn war, der hatte in Städten wie Berlin eindeutig die Qual der Wahl. „Zeitgeschmack“ hat einige der Partys in der Hauptstadt zusammengefasst.
Na, schon den perfekten Mantel für die kalten Tage gefunden? Wenn ihr noch unschlüssig seid, könnte euch dieser Überblick über die verschiedenen Manteltypen von „Modeflüsterin“ vielleicht helfen.
Zum Schluss noch ein kleiner Ausstellungstipp für alle, die dem kühlen Wetter entrinnen wollen: „The Random Noise“ weist auf eine Marilyn Monroe Fotoausstellung in Berlin hin.
Bon week-end!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Stephanie November 2, 2013 um 10:07 am

    Liebe Nina,
    was für eine Überraschung! Vielen herzlichen Dank für Deine Empfehlung! Ich freue mich sehr darüber, dass so kompetenten Fashion-Bloggerinnen wie Euch meine Mode- und Stil-Tipps für starke Frauen gefallen.
    Nochmals tausend Dank und herzliche Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.