FASHION

M.I.A. für Versus Versace: Der Werbeclip

Fotos: M.I.A. X Versus Versace

Dass Musikerin M.I.A. eine Kollektion für die Linie Versus Versace entworfen hat, ist seit längerem klar. Wir haben euch ein paar Stücke bereits gezeigt und man kann sie bereits käuflich erwerben. Nun wurde endlich der passende Werbeclip nachgeliefert.
M.I.A. ließ sich für die Kollektion nach eigenen Angaben vom Bereich der illegalen Produktkopien inspirieren. So viele würden Versace kopieren, also beschloss die Künstlerin, dass Versace sich ruhig einmal selbst kopieren könnte. Heraus kamen gewohnt farbenfrohe Stücke mit den typischen Prints.
Im Video werden die Kreationen von M.I.A. sowie ein paar Versace-Models vorgeführt. Das Ganze läuft in schnellen Bildwechseln zu den Klängen von „Matangi“ ab. Wer sich die Outfits also noch einmal in Ruhe ansehen möchte, dem sei das Lookbook empfohlen, das es unter anderem hier zu sehen gibt… 😉

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.