FASHION

Lady Gaga für Versace: Das erste Kampagnen-Bild

Fotos: Lady Gaga for Versace

Wir hatten bereits vor einiger Zeit über die Gerüchte berichtet, dass Lady Gaga das neue Gesicht von Versace sein soll. Vor kurzem wurde dies bestätigt und nun gibt es auch bereits das erste Kampagnenbild via Instagram zu sehen.
Auf diesem sieht Lady Gaga Donatella Versace sehr ähnlich. Um diese Idee in die Tat umzusetzen wurden die Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott engagiert. Nicht nur die langen blonden Haare machen die Gaga zu Donatella, sondern natürlich auch Dinge wie die Lippen und die fast unsichtbaren Augenbrauen.
Die Musikerin und die Designerin sind seit längerer Zeit befreundet und so zeigte Lady Gaga immer wieder auf den Roten Teppichen dieser Welt, dass sie auch die Entwürfe von Versace gerne trägt. Somit ist auch das italienische Modehaus davon überzeugt mit der Sängerin das ideale Kampagnengesicht für Frühjahr/Sommer 2014 gefunden zu haben.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.