EVENTS

Filippa K: Show im Rahmen der Berlin Fashion Week

Fotos: Screenshot filippa-k.com

Erst wenige Wochen ist es her, dass das schwedische Label Filippa K seinen dritten Store in Berlin eröffnet hat. Man möchte auf dem deutschen Markt bzw. in der Hauptstadt in Zukunft noch mehr Präsenz zeigen und veranstaltet daher eine eigene Modenschau zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.
Die Show wird am 14. Januar 2014 im neuen Store am Kurfürstendamm zu sehen sein. Im Anschluss kann man bei einem Cocktail den Anfang der Berlin Fashion Week zelebrieren. Präsentiert wird die Herbst/Winter-Kollektion 2014/15 von Filippa K für Damen und Herren. Man darf gespannt sein!
Das Label Filippa K wurde im Jahr 1993 von Filippa Knutsson und Patrik Kihlborg in Stockholm ins Leben gerufen. Seitdem ist es kräftig gewachsen und ist heute in 20 Ländern vertreten. 50 eigene Stores gibt. Zudem sind die Kollektionen bei rund 700 Retailern wie Selfridges in London zu haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.