FASHION

Versus Versace x Anthony Vaccarello

Fotos: Versace

Die Linie Versus Versace wurde bekanntermaßen von Donatella Versace als eine Art junge und kreative Spielwiese entworfen. Hier kommen immer wieder gerne andere Künstler und Designer zum Zug wie Christopher Kane oder Musikerin M.I.A. Die nächste Kollektion von Versus Versace entsteht in Zusammenarbeit mit dem belgischen Designer Anthony Vaccarello.
Dieser studierte zunächst Bildhauerei und ging dann an die renommierte belgische Modeschule La Cambre. Entdeckt wurde er von keiner Geringeren als Ann Demeulemeester. Karl Lagerfeld erkannte sein Talent ebenfalls und holte ihn zu Fendi, bis er schließlich 2008 in Paris sein eigenes Label gründete.
Mit der Kollektion für Versus Versace klettert Anthony Vaccarello eine weitere Sprosse auf der Erfolgsleiter nach oben. Er ist dafür bekannt, dass er gerne mit Schnitten experimentiert und feminie Stücke entwirft, die sehr individuell sind. Man darf also auf die Zusammenarbeit gespannt sein, denn seine Ästhetik harmoniert gut mit der von Donatella Versace!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.