Wie bereits berichtet, ist Hollywood-Star Cameron Diaz seit vergangenem Sommer Artistic Director beim Label Pour La Victoire aus New York. Hinter ihr und dem Team rund um Mitbegründer und Kreativdirektor David Giordano liegen offenbar ein paar kreative Monate, denn nun wird stolz die erste Kollektion präsentiert, die gemeinsam mit der Schauspielerin entstand.
In den Läden werden die vor allem sehr klassisch gehaltenen Schuhe und Taschen aber erst im Herbst dieses Jahres stehen. Für die Saison Herbst/Winter 2014/15 kreierte Cameron Diaz unter anderem graue Peep-Toes mit Blockabsatz oder schwarze Ankle Boots. Preislich wird die Kollektion von Pour La Victoire zwischen rund 180 und 370 Euro liegen.
Cameron Diaz betonte, dass sie simple Designs vor Augen hatte, ohne große Schnörkel. Sie selbst werde nicht das Gesicht der Kampagne werden, denn sie wolle, dass Frauen die Schuhkreationen selbst entdecken und sie nicht tragen, nur weil sie sie anhabe.
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