BEAUTY

Michaela Merten präsentiert ihre Wohlfühl-Kollektion

Im Mittelpunkt steht die kontrollierte Naturkosmetik Spirit of Stones / Wohn- und Wellness-Accessoires sowie Schmuck die die Welt der Wellness-Expertin zeigen.


Die Schauspielerin, Bestsellerautorin und Wellness-Expertin Michaela Merten präsentiert ihre Wohlfühl-Kollektion ab 27. April 2009 live und exklusiv bei HSE24. Im Mittelpunkt steht die kontrollierte Naturkosmetiklinie Spirit of Stones.

Die neunteilige Gesichts- und Körperpflegelinie trägt das streng kontrollierte BDIH-Siegel (Bundesverband deutscher Industrie- und Handelsunternehmen). Komplettiert wird die Beautylinie mit dem erfrischenden Eau de Cologne Essential Water.


Die 44-jährige Powerfrau überzeugt mit ihrem ganzheitlichen Lebenskonzept. Ihre Welt rundet sie mit einer Vielzahl hochwertiger Wohn- und Wellness-Accessoires sowie Schmuck ab. „Mir geht es darum, eine Balance aus gesundem Körper, seelischem Wohlbefinden und Lebensfreude zu vermitteln. Ein schönes Zuhause ist sehr wichtig für mich. Es macht mich glücklich, mich mit schönen Dingen zu umgeben. Diese Philosophie möchte ich meinen Kunden durch meine Produkte vermitteln.“

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.