FASHION Shops

Cheap Monday. Shop-in-Shop bei Weekday in Berlin

Fotos: Cheap Monday

Direkt in Stores ist die schwedische Marke Cheap Monday hierzulande nicht unbedingt leicht zu bekommen. Alle Berliner bzw. diejenigen, die in den kommenden Wochen in der Hauptstadt weilen, können sich jedoch über eine neue umfangreiche Bezugsquelle freuen.
Seit dieser Woche ist Cheap Monday als Shop-in-Shop bei Weekday in der Friedrichstraße zu finden! Dies umfasst nicht nur ausgewählte Denim-Teile oder Ähnliches, sondern das gesamte aktuelle Sortiment von Cheap Monday, angefangen bei der Mens- und Womenswear über ausgesuchte Denim-Stücke bis hin zu Schuhe und Accessoires. Selbst Unterwäsche und die Baby-Kollektion ist dort zu finden.
Aktuell ist jedoch noch nicht bekannt, wie lange der Shop-in-Shop dort bleiben soll. Man sollte sich daher nicht zu viel Zeit lassen, um mal einen Blick in den Store in der Friedrichstraße 140 in Berlin-Mitte zu werfen…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.