FASHION

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Februar 21, 2014

Fotos: cc by wikimedia/ Florian Vincent

Der Modezirkus ist wieder einmal um die halbe Welt gereist und so bleiben wir auch bei unserem heutigen Blick in andere Blogs unter anderem beim Thema Fashion Week. Doch keine Angst, andere Bereiche werden ebenfalls abgedeckt. 😉
Bleiben wir jedoch zunächst bei den Modewochen: „Josie Loves“ zeigt uns die neue Kollektion von Tommy Hilfiger und natürlich das Setting der Show in New York.
„Journelles“ nimmt uns mit nach Mailand und nennt unter anderem fünf Gründe, die für die neue Kollektion von Alessandro dell’Acqua für No. 21 sprechen.
Vor wenigen Wochen berichteten wir euch an dieser Stelle über den LVMH-Förderpreis für junge Modetalente: „Metropolitan Circus“ hält uns über die zweite Runde auf dem Laufenden.
Wer an der Wahl zum bestangezogenen Mann des Jahres von Asos teilnehmen möchte, der findet bei „Dandy Diary“ alle Details zum Contest, denn zufällig sitzen die beiden genannten Autoren auch in der Jury. 😉
Zum Schluss wieder einmal ein kleines Rezept zum Wochenende: „Kawaii-blog.org“ erklärt, wie man leckere „Fleisch“-Bällchen aus Tofu zaubern kann. Perfekt zu Pasta und Co.
Bon week-end!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.